NR Mode für Frauen

Das Modehaus Neufang-Rennwald in Ottweiler im Saarland ist nicht nur der Spezialist für aktuelle Bräutigam- und Hochzeitsmode für den Herrn, sondern wir führen außerdem aktuelle Damenmoden führender Hersteller wie: Comma, Monari, Taifun, Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont, MAC, Godske (Robell, Habella, Tia und Frandsen), Ribkoff, Frank Lyman Design, Via Appia und Hermann Lange.

Die Frau von heute weiß, was sie will! Und sie weiß auch, wo sie es bekommt! Wenn es um etwas Anziehendes geht, führt ihr Weg daher nicht selten zu uns. Denn wir ziehen nicht nur Männer an.


nr-damenmode

Be never underdressed! Be never overdressed! Be dressed by NR! … ist halt mehr, als nur ein Slogan. Es ist das, was Frauen wollen. Also am besten gleich jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Wir freuen uns schon darauf!

… ach, und den Mann an Deiner Seite, am besten gleich mitbringen!

mannermode2

Modehaus Neufang-Rennwald

Enggaß 5
(Fußgängerzone)
66564 Ottweiler

Tel: +49 (0) 68 24 – 21 39
Fax: +49 (0) 68 24 – 85 33